Pink Touch Tone Up Sun Cream SPF 50+

€34,00

inkl. MwSt Versand calculated at checkout.
Direkt verfügbarDirekt verfügbarAusverkauftKostenloser Versand ab €19
Ausverkauft

Die Pink Touch Tone Up Sun Cream SPF 50+ schützt die Haut vor den schädlichen Auswirkungen von UV-Strahlen. Die Sonnencreme gleicht Ihren Hautton aus und lässt Ihre Haut lebendiger und strahlender aussehen. Die Creme korrigiert sofort das dunkle, leblose und fahle Erscheinungsbild des Gesichts mit einer rosa Basis. Die Creme ist auf Wasserbasis. Es hinterlässt kein fettiges Gefühl und belastet die Haut nicht.
Tragen Sie die rosa Sonnencreme 20 Minuten vor dem Sonnenbad auf. Verteilen Sie die Creme gleichmäßig auf Ihrem Gesicht. Um die Kontinuität des Sonnenschutzes zu gewährleisten, wiederholen Sie die Anwendung insbesondere nach dem Schwitzen, Schwimmen oder Abtrocknen mit einem Handtuch. Wenn Sie sich längere Zeit in der Sonne aufhalten, vergessen Sie nicht, sie alle 2 Stunden zu erneuern.
Aqua, Octocrylene, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Ethylhexyl Salicylate, Cetearyl Alcohol, Glyceryl Stearate, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Cyclopentasiloxane, Zinc Oxide, Calamine, Ceteareth-25, Glycerin, Propylene Glycol, Stearic Acid, Titanium Dioxide, Niacinamide, Ceteareth-20, Dimethicone, Glycyrrhiza Glabra Root Extract, Panthenol, Tocopheryl Acetate, Potassium Cetyl Phosphate, Ceteareth-12, Phenoxyethanol, Ethylhexylglycerin, Cetyl Palmitate, Parfum, Lactic Acid, Tetrasodium EDTA, Sodium Hydroxide, Triethoxycaprylylsilane, CI 77492, CI 77491, CI 77499.

Versand

Die Versandkosten hängen von dem Land ab, in dem das Paket gesendet wird. Die Preise pro Land finden sich auf der Versand & Rückgabe. Seite. Wir bieten kostenlos Versand mit Bestellungen über 39 € in den meisten europäischen Ländern. Wenn Ihr Bestellwert unter 39 € liegt, sind die Versandkosten 4,95 €, wenn ein Verkauf vorliegt, können die Versandkosten niedriger sein. Die voraussichtliche Lieferzeit für EUR-Länder ist innerhalb von 48 Stunden.

Kehrt zurück
Wir bekommen es, manchmal funktioniert etwas einfach nicht für Sie und Sie möchten, dass Ihr Geld zurück ist. Solange ein Artikel noch in seinem ursprünglichen Zustand ist, akzeptieren wir Rücksendungen für kostenlos.

Sie können eine Rückgabe innerhalb von 14 Tagen nach den Produkten nach den von Ihnen gelieferten Produkten anfordern. Wir geben Ihnen eine volle Rückerstattung über die ursprüngliche Zahlungsmethode.

Wir wollen Ihnen innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt des zurückgegebenen Produkts zurückerstatten.

Möchten Sie einen Artikel zurücksenden? Bitte wenden Sie sich an unseren Kundendienst

 

Sonntag,Montag,Dienstag,Mittwoch,Donnerstag,Freitag,Samstag
Januar,Februar,März,April,Mai,Juni,Juli,August,September,Oktober,November,Dezember
Nicht genügend Artikel verfügbar. Nur noch [max] übrig.
Warenkorb
Kostenloser Versand für alle Bestellungen über €19
Kostenloser Versand für alle Bestellungen über € 19
Verbringen Sie 50 € und erhalten Sie ein Geschenk!

Ihr Warenkorb ist leer.

Zurück zum Shop

Deutsch

Sprache auswählen

-20%

Pink Touch Tone Up Sun Cream SPF 50+

€34,00 €27,20

Tax included. Shipping calculated at checkout.
In stockIn stockOut of stockFree delivery from €19,-
Out of stock

The Pink Touch Tone Up Sun Cream SPF 50+ protects the skin against the harmful effects of UV rays. The sun cream evens out your skin tone and will help to make your skin look more lively and bright. The cream instantly corrects the darkened, lifeless and pale face appearance with a pink base. The cream is water based. It does not leave a greasy feeling and does not weigh on the skin.
Apply the pink sunscreen 20 minutes before going out in the sun. Spread the cream evenly on your face. To ensure the continuity of sun protection, repeat the application especially after sweating, swimming or drying with a towel. If you stay in the sun for a long time, do not forget to renew it every 2 hours.
Aqua, Octocrylene, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Ethylhexyl Salicylate, Cetearyl Alcohol, Glyceryl Stearate, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Cyclopentasiloxane, Zinc Oxide, Calamine, Ceteareth-25, Glycerin, Propylene Glycol, Stearic Acid, Titanium Dioxide, Niacinamide, Ceteareth-20, Dimethicone, Glycyrrhiza Glabra Root Extract, Panthenol, Tocopheryl Acetate, Potassium Cetyl Phosphate, Ceteareth-12, Phenoxyethanol, Ethylhexylglycerin, Cetyl Palmitate, Parfum, Lactic Acid, Tetrasodium EDTA, Sodium Hydroxide, Triethoxycaprylylsilane, CI 77492, CI 77491, CI 77499.

Shipping

The shipping costs depend on the country where the package is sent. The rates per country can be found on the shipping & returns page. We offer free shipment with orders above €39 in the most European countries. If your order value is below €39, then is the shipping costs are €4,95, if there is a sale, the shipping costs may be lower. The estimated time of delivery for EUR Countries is within 48 hours.

Returns
We get it, sometimes something just doesn't work for you and you want your money back. As long as an item is still in its original condition, we accept returns for free.

You can request a return within 14 days of the product(s) being delivered to you. We'll give you a full refund by way of the original payment method.

We aim to refund you within 7 days of having received the returned product.

Want to return an item? Please contact our Customer Service

 

Sunday,Monday,Tuesday,Wednesday,Thursday,Friday,Saturday
January,February,March,April,May,June,July,August,September,October,November,December
Not enough items available. Only [max] left.
Shopping cart
Free Shipping for all orders over €19
Free Shipping for all orders over €19
Spend €50 and get a gift from us!

Your cart is empty.

Return To Shop

English

Select your language